Lob & Tadel

Juli 2015

“Alle sind sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit. Ihre Klinik ist sehr sauber und angenehm ruhig. Wenn die Klinik fertig ist, wird es ein Traum von einer Klinik sein. Ich ziehe Preetz, Kiel vor. Die Ruhe der Ärzte geht an die Patienten über. Ich kenne Herrn Dr. Rolfes, Frau Dr. Gühne und Herrn Dr. Niesel. Die Ruhe und Ausgeglichenheit der Ärzte ist einfach super !!!”

“In einer für mich zum ersten Mal im Leben so schmerzhaften Situation, bekam ich in Ihrer Klinik Hilfe, Verständnis und gute ärztliche Behandlung und überhaupt von allen Seiten eine gute Betreuung. Ohne all’ Dieses wäre ich nicht wieder so stabil geworden und dafür danke ich Ihnen allen.”

“Ein ganz besonderes Lob an die Küche – Super lecker ! :)

 April 2015

“Das Krankenhaus Preetz ist eine Top-Adresse. Ich bin hier bestens aufgenommen worden und man tat alles für den Patienten.
Auch das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Auch ein großes Lob an die Küche, viele Wünsche wurden mir erfüllt.
Danke für Alles.”

“Die Klinik in Preetz kann man ohne irgendwelche Bedenken weiterempfehlen. Der Aufenthalt wurde als sehr angenehm empfunden. Ärzte und Personal sind sachlich und zugänglich. Das Personal ist immer sehr umgänglich, freundlichen und hilfsbereit. Habe alles als sehr angenehm und nett empfunden. Keine unangenehmen Nachwirkungen von der Narkose.”

“Stets fühlte ich mich gut aufgehoben und sehr gut versorgt. Die Kompetenz und Freundlichkeit trägt zur Genesung bei. Sollte nochmal ein Klinikaufenthalt nötig sein, werde ich diese Klinik wählen. Danke, an alle die dazu beitragen.”

“Sehr positiv aufgefallen ist mir die Freundlichkeit des Pflegepersonals und die Sauberkeit der Klinik-Einrichtung.”

 älteres Feedback

Schönes “Haus”, traumhafte Umgebung, entspannte Atmosphäre.

 

Hat mir hier sehr gefallen. Wenn ich nochmal herkommen muss, dann bin ich gar nicht traurig darüber, denn ihr seid super!! Immer alles Sauber, Essen schmeckt super, Schwestern und Ärzte super nett. Ihr seid klasse macht weiter so!

 

Danke für die überaus liebevolle, höfliche und freundliche Pflege!!!

Zimmer 18 hat mir auch sehr gefallen: Süd/West-Blick auf einen verschneiten Park.

 

Alle Krankenschwestern sind 1A, die OP mit Vor- und Nachversorgung sehr entspannt, Ärztin und Team große Klasse: 1+++. Röntgen: supernett und beruhigend. Und last but not least: die Kücke: wäre sie ein Lokal – ich wäre öfter zum Essen hier – spitze! Die Krankengymnastik ist besonders kompetent und liebenswürdig.

 

Einfach super hier, ich finde, dass Ihr bleiben sollt wie Ihr seid.

 

Es hat mir sehr gut in der Klinik gefallen.

 

Erstaunlich, dass in einem Krankenhaus so viele freundliche Menschen arbeiten. Bei meinem Urlaubsabstecher ins Klinikum Preetz ist mir niemand begegnet, der nicht freundlich, hilfsbereit und kompetent gewesen wäre. Danke dafür!

 

Ich empfehle dieses Krankenhaus weiter!

 

Ich hatte sehr viel Angst vor der Operation, die Ärzte und Schwestern konnten mir die Angst nehmen. Ich war hier ganz toll umsorgt, ich habe mich auf der Station sehr wohl gefühlt.

 

Die Betreuung von der Hebamme war ausgezeichnet. Haben uns bei ihr sehr sicher gefühlt. Ich würde immer wieder kommen.

 

Wir haben uns gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Alle waren nett und höflich. Dafür dass ich meinen an Demenz leidenden Ehemann mitbringen durfte ein herzliches Danke! Wir werden die Klinik weiterempfehlen.

Ich habe hier genau das stimmige Maß an Fürsorge, Behandlung und in Ruhe gelassen werden erlebt. Herzlichen Dank allen, denen ich hier begegnet bin.

Ich frage mich, warum der Joghurt, den ich in Ihrer Klinik bekam, aus dem Allgäu kommen muss. Hat Schleswig-Holstein keine Kühe?

 

Ein sehr kompetentes und nettes Ärzteteam. Tolle Schwestern, denen man den Spaß an ihrer Arbeit anmerkt. War wirklich alles super.

 

Die Behandlung erfolgte sehr individuell und vor allem respektvoll. Die Architektur der Klinik, die aus vielen Patientenzimmern einen Blick auf den schönen Park erlaubt, trägt zu einer genesungsfördernden Atmosphäre bei. Die Mitarbeiter sind sehr offen, freundlich und kooperationsbereit. Vielen Dank!

Die ärztliche und die pflegerische Leistung war super: „Macht weiter so“. Ein Lob an die Krankengymnastin für ihre Arbeit. Es hat mir viel Spaß gemacht. Wenn ich wieder einmal ins Krankenhaus muss (hoffentlich nicht so schnell)würde ich jederzeit wieder nach Preetz kommen, denn Sie sind ein super Team. Vielen Dank für alles, Ihr ward super, super, super.”